Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kurs VMware vSphere: What’s New [V 5.0] für Zertifizierung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Kurs VMware vSphere: What’s New [V 5.0] für Zertifizierung

Beitragvon Martin » 10.05.2012, 12:01

Hallo!

Benötigt jemand von euch noch wie ich den What's New Kurs, um sich weiter Zertifizieren zu dürfen?
IBM bietet am 24./25.5. in Mainz oder als virtual Classroom den Kurs nochmal an.

Im Moment fehlen noch mind. zwei weitere Teilnehmer, damit der Kurs stattfindet und ich brauche den Kurs dringend... :(

Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste