Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VCP 510 Deutsch - Erfahrung

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2011, 14:07

VCP 510 Deutsch - Erfahrung

Beitragvon jon_jon » 06.02.2012, 20:54

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit den VCP Fragen auf deutsch? Ich weiß, dass die Fragestellung teilweise "komisch" ist aber ich finde es teilweise auch einfachser ...

Kennt jemand einen "Braindump" in deutsch den man zum "testen" benutzen kann?

Grüße
JON

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3138
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 07.02.2012, 10:29

Hi,
ich bin auch gerade dabei mich auf die Prüfung vorzubereiten hab mich aber eigendlich für eng. entschieden.Nur mal so wenn du in einer Frage Speicher liest an was denkst du dann RAM oder HD? In der VMware übersetzung kann es beides sein und das bedeutet bei manchen Fragen einfach raten...

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.02.2012, 10:57

Bei der engl. Pruefung hat man 30min mehr Zeit. Es steht dann da zwar am Anfang 90min for 85 Questions hat aber das ist ein Fehler. Ich hatte dann 10 + 145min fuer die 8+85 Fragen und dann war mehr als genug Zeit.

Allerdings hab ich den vSphere Client nun seit 4 Jahren in englisch und da die ganzen Blogs/KB/Artikel meistens auch in Englisch sind finde ich das natuerlich so leichter als in Deutsch. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen :o

Gruss
Joerg

Beitragvon sarah » 17.04.2012, 03:43

:D Lernunterlagen auf englisch von

Moderator:
- Link entfernt

, und bestanden! Gruss

PS: Hat Jemand Erfahrung von vcp-511, und Voraussetzung?

Member
Beiträge: 360
Registriert: 13.07.2011, 15:33

Beitragvon MarcelMertens » 17.04.2012, 07:05

Vcp-511 war die Beta

Guru
Beiträge: 2082
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 17.04.2012, 08:24

sarah hat geschrieben::D Lernunterlagen auf englisch von

Moderator:
- Link entfernt

, und bestanden! Gruss


Ist die Nutzung solcher Unterlagen erlaubt? Das ist doch ein normaler Braindump-Dealer, oder?!

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 19.04.2012, 11:39

bla!zilla hat geschrieben:
sarah hat geschrieben::D Lernunterlagen auf englisch vonModerator:
- Link entfernt , und bestanden! Gruss


Ist die Nutzung solcher Unterlagen erlaubt? Das ist doch ein normaler Braindump-Dealer, oder?!


Das sind die doch alle und wahrscheinlich kann man das auch als Franchise erwerben so schlecht und aehnlich die Anbieter auftreten.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste