Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Und noch ein VCP 410 mehr im Pool

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 12:17

Und noch ein VCP 410 mehr im Pool

Beitragvon juergentr » 06.08.2011, 22:09

Hallo zusammen,

habe nun gestern meine VCP410 Prüfung gemacht und diese trotz meiner fatalen Englischkenntnisse erfolgreich bestanden mit 395 Punkten das ist zwar nicht die Welt aber immerhinn.
Also für alle diejenigen die noch ihre VCP410 Prüfung machen wollen kann ich nur folgende Unterlagen etc. empfehlen:
;)
Trainingsvideo von Dennis Zimmer
Administrationshandbuch ebenfalls von Dennis Zimmer
Dann war da noch die Seite von Simon Long wo man etliches an Matrial findet
Zuguter letzt hab ich mir von TestPassport und auch von TestKing die QA's gekauft und diese Tests dann erst im Practisemode und zum schluß im virtuellen Prüfungsmode etliche male durchgespielt.

Ich muß sagen das hat mir bei der Prüfung sehr geholfen und ja auch zum Erfolg geführt.
:grin:
Für mich war es zu keinem Zeitpunkt ein Thema die Prüfung in Deutsch zu machen da die Übersetzungen nur schlecht sein können dies war auch meine Erfahrung vor langer Zeit mit Microsoft MOCs.

Ich wünsche allen viel Glück :)

Beste Grüße

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 06.08.2011, 22:23

Na dann Willkommen im Club :D

Gruss
Joerg


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste