Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welche Version wird als Basis für die VCP Prüfung genutzt?

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 53
Registriert: 24.09.2010, 23:47

Welche Version wird als Basis für die VCP Prüfung genutzt?

Beitragvon DeepThought » 30.09.2010, 19:01

Hallo zusammen,

wisst ihr auf welche vSphere Version sich die Prüfung bezieht? Es gibt ja doch einige Unterschiede, z.B. das das vCenter bei 4.1 auf einem 64 Bit Server laufen muss und es bei 4.0 nur eine Empfehlung ist. Ich bin den Exam Blueprint 1.6 sowie die Configuration Maximums für 4.0 und 4.1 durchgegangen.

Bekommt man die zugrunde liegende Version im Testcenter angezeigt? Oder müsste ich diese anhand der Fragestellung erraten? Sind die Fragen wenigstens einheitlich auf eine Version abgestimmt? Wäre schade unnötig Punkte zu verschenken.

Grüße

Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste