Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auch vor ner Weile VCP pruefung bestanden

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 35
Registriert: 09.04.2009, 18:05

Auch vor ner Weile VCP pruefung bestanden

Beitragvon FrankH » 09.04.2009, 19:40

Hallo,

ich habe am 24.Februar 09 meine VCP Prüfung bestanden ( 87 %)
Bisher habe ich aber noch nichts von VMware gehört. Mein VUE Account und die Registrierung habe ich über die gleiche E-Mail gemacht.
6 Wochen sind nun rum, ist noch nichts gekommen.

Wie lange sollte ich noch warten, bzw was sollte ich tun ?

gruss
FrankH

Member
Beiträge: 30
Registriert: 28.01.2008, 14:23

Beitragvon Haennerson » 10.04.2009, 18:43

Hi

Schreib mal an certification@vmware.com .
Ich nehmen an, dass du den Kurs gemacht hast... Zudem musst du die selbe Email verwenden für die Prf. wie bei der Eval des Kurses.

Gruss

Member
Beiträge: 35
Registriert: 09.04.2009, 18:05

Beitragvon FrankH » 10.04.2009, 19:22

Ja..ich habe den Kurs im Januar 09 gemacht. Auch hatten wir uns da bei Vmware registriert. Naja..vielleicht kommts Kit ja in ein paar Tagen..

Anfragen an "certification@vmware.com" in deutsch oder englisch ?

Member
Beiträge: 30
Registriert: 28.01.2008, 14:23

Beitragvon Haennerson » 10.04.2009, 19:51

ob deutsch oder englisch weiss ich nicht... ich hab englisch gewählt... ist immer sicher

Member
Beiträge: 35
Registriert: 09.04.2009, 18:05

Beitragvon FrankH » 10.04.2009, 21:04

Ich warte noch ein paar Tage und dann schicke ich ne Mail..

Habe mal bei meinen VUE Account geschaut, da ist meine E-Mail drin. Da gibts noch eine Option "Additional Information" wo man die VMWare Infos ausfüllen soll..wegen Kurs Ort und so weiter. Dort will man aber auch ne alternate email address haben. Dort habe ich ne private E-Mail angegeben. Sonst nehme ich immer die Firmen Mail Addy..

Member
Beiträge: 196
Registriert: 05.09.2007, 09:02

Beitragvon chrish » 10.04.2009, 21:41

Hi, ich habe meine Zertifizierung am 6.3 geschafft und am 7.4 sind die Unterlagen etc gekommen.
GRuß Christian


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste