Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Welche PDF's sind für den VCP-310 relevant ????

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2008, 12:40

Welche PDF's sind für den VCP-310 relevant ????

Beitragvon mr.bullisch » 20.03.2009, 13:21

Hallo,

reichen für den VCP die PDF's für ESX 3.5 and vCenter Server 2.5 aus oder sind die für ESX 3.5 Update 2 or ESX 3.5 Update 3 and
vCenter Server 2.5 Update 2, vCenter Server 2.5 Update 3, or vCenter Server 2.5 Update 4
auch noch prüfungsrelevant ???


http://www.vmware.com/support/pubs/vi_pubs.html

Gruß

Bulli

Profi
Beiträge: 875
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 20.03.2009, 15:34

Für die Zertifizierung sollte ziwschen den einzelnen Ux-Versionen kein Unterschied bestehen. Patch-Stände und Bugfixes müssen nicht auswendig gelernt werden :D

--
Martin, VCP #48

Member
Beiträge: 381
Registriert: 21.04.2004, 14:14
Wohnort: Im schönen Taunus

Beitragvon od73 » 23.03.2009, 19:32

Servus, die Basics sollten klar sein, ich hab es noch nicht erlebt daß Features von irgendwelchen Updates abgefragt wurden. Lies dir die Handbücher gut durch, die Konfig Maximums auswendig lernen und eventuell ein paar Braindumps, aber Achtung, es sind auch viele falsche Fragen dabei.

Grüße

Alex


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste