Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

welche zertifiezierung als nähstes?

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

welche zertifiezierung als nähstes?

Beitragvon MatZ » 15.01.2009, 15:47

moin allerseits,

ich habe einen VCP (wenn ich mich mal aufraffe dann auch bald VSP) und diverse HP server und HP storrage schulungen gemacht und bin am überlegen, was ich noch in nähster zeit anpacken will um meinen marktwert und mein wissen weiter zu steigern...klar die "tollen" trainings im VMware partnerportal aber das ist ja auch meistens nur sales...

auf HP-hardware (proliant, netserver, storrages (alles ausser XP-systeme), HP SIM etc) habe ich zwar keine offiziellen zertifikate aber sehr sehr tiefes wissen, schließlich mal bei HP support gesessen : ) ...

die frage ist die ob VMware noch weitere kurse oder zertifikate anbietet die sinnvoll sind oder ob ich mich richtung MCSE/MCP, Cisco oder linux-admin orientieren sollte...


naja hoffe man ist soweit froh mich an board zu haben

::MatZ

Member
Beiträge: 490
Registriert: 26.05.2008, 15:52

Beitragvon deathrow » 16.01.2009, 13:50


Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 16.01.2009, 13:58

klingt interessant, mal schaun wer das anbietet, was das kostet und wie lang das geht :D

ty...

gibt es dann für die firmenzertifizierung auch einen bonus?

Member
Beiträge: 490
Registriert: 26.05.2008, 15:52

Beitragvon deathrow » 02.02.2009, 15:58

Du fragst Sachen! :)

Bei meinem VCP haben sie zumind. gesagt, daß der DesignExpert als mündliche Prüfung vor einer Art Tribunal abläuft, ähnlich Deiner Diplom-Verteidigung...


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste