Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen mit Fa. SCN

Informationsaustausch für die VCP-Prüfungen.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Erfahrungen mit Fa. SCN

Beitragvon Oculus » 09.04.2008, 13:20

Hallo Community,

ich habe vor mich als VCP zertifizieren zu lassen und suche mir gerade Schulungs-Seminare. Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. SCN GmbH? Die bieten ja Seminare an, die deutlich weniger kosten als der Durchschnitt.

Gruß,
Ocular

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 09.04.2008, 20:21

Den VCP-Status kannst Du nur erlangen, wenn Du mindestens ein 4-Tages-Training bei einem offiziellen VATC besuchst!

Darum beim Anbieter nachfragen, ob seine Schulungen zertifiziert sind. (gibt auch reseller der offiziellen VATCs).

Das hat außerdem den Vorteil, dass man garantiert verifizierte Informationen bekommt, auch die Unterlagen kommen von VMware.

Viele Grüße,
Jörg

Member
Beiträge: 90
Registriert: 28.08.2007, 11:15
Wohnort: Hannover

Beitragvon Oculus » 11.04.2008, 15:22

Auf Nachfragen haben die gesagt, dass sie von den Zertifizierungsstellen (Azlan, Magirus...) anerkannt werden. Nun werde ich mal dort anrufen und nachfragen, ob das soweit korrekt ist.

Ich denke, ich werde die probieren - meine Erfahrung werde ich dann posten.

Gruß,
Oculus

Member
Beiträge: 23
Registriert: 22.12.2005, 10:38

Beitragvon Picard » 04.11.2008, 21:45

Hallo Oculus,

wie waren deine Erfahrungen mit dem Schulungsunternehmen?


Zurück zu „Zertifizierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste