Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[solved] Altes Emailkonto

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2018, 14:31

[solved] Altes Emailkonto

Beitragvon teco64 » 23.01.2018, 15:35

Hallo,
wir haben hier im Forum noch eine alte Registrierung mit einem unserer Emailkonten.
Keiner hat noch Unterlagen, welcher Benutzername mal verwendet wurde.
Gibt es einen Admin, der das rausfinden kann und ggf. dieses alte Konto löschen kann?
Danke im voraus.
teco64

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Altes Emailkonto

Beitragvon irix » 23.01.2018, 19:24

Schreib mir mal eine PM an was du meinst dich erinnern zu koennen oder nach was ich suchen soll. Ich kann nur nach kompletten E-Mail Adressen suchen und nicht nach Teilen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste