Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMUG Ruhrgebiet/ Dortmund

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

VMUG Ruhrgebiet/ Dortmund

Beitragvon rprengel » 28.12.2017, 15:57

Hallo,
vor Weihnachten kam ja eine Mail rum das für Düsseldorf und Köln "Manager" für VMUGs gesucht werden.
Ich habe darauf mal zurück gemailtd as Dortmund für eine VMUG auch ein interessanter Standort wäre und werde dazu in den nächsten Tag mit einem Kontakt vielleicht mal Details klären können.
Hätte jemand hier Interesse das Thema mit zu gestalten?
Räumlichkeiten wären bei meinem Arbeitgeber vorhanden.

Gruss

Ralf

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste