Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

1x account löschen du scheiss dreck forum

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2017, 21:16

1x account löschen du scheiss dreck forum

Beitragvon eiterdaus » 17.10.2017, 23:59

Ihr scheiss arschlöcher.

win7 Updates sagt er mir bei update 166 ihr Computer hat nicht genug arbeitsspeicher

soll man doch ne bombe rein werfen in eurem scheiss dreck Laden

Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2007, 18:37
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: 1x account löschen du scheiss dreck forum

Beitragvon Smollibokki » 18.10.2017, 10:51

MAN SIEHT SCHON AN DEINEN VORHERGEHENDEN BEITRÄGEN; DASS DU ZU DUMM FÜR DIESES FORUM BIST.

Und dann das Forum zu beleidingen, weil MAN SELBST ZU DUMM FÜR EDV GRUNDLAGEN IST.

Dem Universum entsteht KEIN SCHADEN BEI DEINEM ABLEBEN.

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: 1x account löschen du scheiss dreck forum

Beitragvon irix » 18.10.2017, 11:12

Ruhig.......

@eiterdaus
Evtl. kommt es nicht so deutlich rueber... aber das ist hier ein "privates" Forum von Interessierten welche halt mir den Produkten der Firma VMware zu tun haben. Wir sind nicht der Hersteller.... .und alle Anworten und Hilfestellungen geben die Leute hier freiwillig wenn sie Zeit und Lust haben bzw. zum Thema was sagen koennen.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste