Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Edgar Torronteras Moto X 2000 Win7

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2017, 21:16

Edgar Torronteras Moto X 2000 Win7

Beitragvon eiterdaus » 17.10.2017, 21:38

Hallo

Hab VMWare installiert mit meinem Original win764Bit

Hab das Spiel installiert und gestartet, allerdings Bildfehler im Menü.

Da wo normal schrift ist, sind weisse Balken drüber.

Weiss jemand was ich da machen kann ?

Member
Beiträge: 89
Registriert: 17.08.2007, 18:37
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Edgar Torronteras Moto X 2000 Win7

Beitragvon Smollibokki » 18.10.2017, 10:37

Hallo,

was hat das Thema jetzt mit vCenter zu tun?
Nämlich GARNICHTS.

Bist Du sicher, daß Du das Spiel unter vCenter installiert hast? - Glaube ich nicht.
Erstens ist der vCenter nicht für Spiele gedacht - also lese Dich ein, was der vCenter für eine Rolle hat.
Zweitens, wenn Du schon so wenig Informationen lieferst, wird Dir keiner helfen können.
Denn Glaskugelupport gibt es nicht.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste