Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

würde es Sinn machen eine vmug Rubrik anzulegen?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

würde es Sinn machen eine vmug Rubrik anzulegen?

Beitragvon rprengel » 15.10.2017, 14:52

Hallo,

würde es Sinn mchen eine vmug Rubrik anzulegen?
Ich vermute da würde nicht viel Laufen aber so Fragen wie kommt man an die Downloads und wo findet man die Keys könnte man da z.B. mal anpinnen.

Gruss

King of the Hill
Beiträge: 13560
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: würde es Sinn machen eine vmug Rubrik anzulegen?

Beitragvon Dayworker » 19.10.2017, 18:18

Klingt prinzipiell gut. Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich mich intensiver damit beschäftigen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste