Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Lust sich in Dortmund zu einer Art Usertreffen mal treffen?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Lust sich in Dortmund zu einer Art Usertreffen mal treffen?

Beitragvon rprengel » 22.08.2017, 14:04

Hallo,
hätte der eine oder andere hier mal Lust sich in Dortmund mal zu einer Art Usergruppe zu treffen?
Wenn ja bitte hier als Antwort einfach ein +1 rein setzten.
Ich könnte bei meinem Arbeitgeber (Nähe Uni Dortmund) dazu die Räumlichkeiten nutzen. S1 Haltestelle Uni ist 5 bis 10 Minuten zu Fuss entfernt.
Getränke und Kekse würden aufs Haus gehen.

Gruss

Ralf

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Lust sich in Dortmund zu einer Art Usertreffen mal treffen?

Beitragvon irix » 31.08.2017, 12:50

Da Würzburg unrealistisch weit weg von Dortmund beteilige ich mich mal nicht an der Abstimmung.

Ich werfe dann mal noch die oertlichen VMUGs sowie deren Jahrestreffen in den Raum wo ich das ein oder andere mal schon war sowie auch das jährliche VMware Forum. Alles eher so Jeansmaessig und weniger Schlipps zumind. was die VMUGs angeht.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast