Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wo einen VMware Spezialisten für Wien finden?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2017, 20:48

Wo einen VMware Spezialisten für Wien finden?

Beitragvon VMWARESPEZI » 28.02.2017, 21:04

Hallo zusammen!

Wir suchen für ein großes Projekt ganz dringend einen VMware Spezialisten und ich weiß nicht wo und wie ich einen finden könnten. :? Bitte um Tipps! Wir sind ein IT Consulting Unternehmen und haben nur namhafte Großkunden, Finanzdienstleister und Public Sector.

Danke und liebe Grüße
Eva

King of the Hill
Beiträge: 13560
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Wo einen VMware Spezialisten für Wien finden?

Beitragvon Dayworker » 01.03.2017, 17:45

Was wollt ihr denn machen? Einige unserer Mitglieder kommen aus dem europäischen Raum, aber so ganz ohne Richtung fühlt sich nicht unbedingt jmd angesprochen...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste