Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

DELL schluckt VMWare

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2010, 16:17
Wohnort: Sonthofen

DELL schluckt VMWare

Beitragvon Ticilein » 07.09.2016, 17:21

Ich habe gerade Mail bekommen:

...
Wir freuen uns sehr, ab heute zur neuen Unternehmensfamilie Dell Technologies zu gehören und gemeinsam unser strategisch ausgerichtetes Business auszubauen. Gleichzeitig werden wir weiterhin als unabhängiges Börsenunternehmen agieren.
...

War da was bekannt?


Member
Beiträge: 78
Registriert: 08.09.2010, 16:17
Wohnort: Sonthofen

Beitragvon Ticilein » 07.09.2016, 17:47

vm-Dennis hat geschrieben:Hast Du das bekommen?
https://www.delltechnologies.com/en-us/ ... -hm-msdltr


Nö, ne Mail vom Gelsinger

King of the Hill
Beiträge: 12942
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: DELL schluckt VMWare

Beitragvon irix » 07.09.2016, 18:22

Ticilein hat geschrieben:War da was bekannt?


Dell hat im Oktober 2015 offiziell bekannt gegeben gehabt das man gedenkt EMC zu uebernehmen und wenn man weis wer und was alles dazu gehoert ..... :)

War auch ein Thema auf der VMworld 2015 und in der Key Note gabs einen Videoeinspieler mit Michael Dell.

In letzter Zeit mussten div. Kartellaemter bzw. Laender da ihren Seegen geben und das scheint man nun geschafft zuhaben.

Als Dell und VMware Partner lass ich es auf mich zukommen und freue auf das ein oder andere Enterprise Storageprodukt.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste