Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

DELL schluckt VMWare

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Member
Beiträge: 75
Registriert: 08.09.2010, 16:17
Wohnort: Sonthofen

DELL schluckt VMWare

Beitragvon Ticilein » 07.09.2016, 17:21

Ich habe gerade Mail bekommen:

...
Wir freuen uns sehr, ab heute zur neuen Unternehmensfamilie Dell Technologies zu gehören und gemeinsam unser strategisch ausgerichtetes Business auszubauen. Gleichzeitig werden wir weiterhin als unabhängiges Börsenunternehmen agieren.
...

War da was bekannt?


Member
Beiträge: 75
Registriert: 08.09.2010, 16:17
Wohnort: Sonthofen

Beitragvon Ticilein » 07.09.2016, 17:47

vm-Dennis hat geschrieben:Hast Du das bekommen?
https://www.delltechnologies.com/en-us/ ... -hm-msdltr


Nö, ne Mail vom Gelsinger

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11148
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: DELL schluckt VMWare

Beitragvon irix » 07.09.2016, 18:22

Ticilein hat geschrieben:War da was bekannt?


Dell hat im Oktober 2015 offiziell bekannt gegeben gehabt das man gedenkt EMC zu uebernehmen und wenn man weis wer und was alles dazu gehoert ..... :)

War auch ein Thema auf der VMworld 2015 und in der Key Note gabs einen Videoeinspieler mit Michael Dell.

In letzter Zeit mussten div. Kartellaemter bzw. Laender da ihren Seegen geben und das scheint man nun geschafft zuhaben.

Als Dell und VMware Partner lass ich es auf mich zukommen und freue auf das ein oder andere Enterprise Storageprodukt.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast