Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Artikel über vmware Forum

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2002, 14:54
Kontaktdaten:

Artikel über vmware Forum

Beitragvon benedikt » 06.08.2002, 14:57

Hallo Leute. Das nenne ich doch mal eine gute Idee. Wenn mir die Väter dieses Forums einen Artikel zukommen lassen dann würde ich den auf www.ppcnux.de posten. Ebenfalls würde ich einen Banner auf usnerer Seite einbauen.

freue mich auf rückmeldung.

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 06.08.2002, 16:32

Hallo Benedikt.

Vielen Dank schon mal vorab :-) Wie lang darf der Artikel dann maximal sein?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2002, 14:54
Kontaktdaten:

Beitragvon benedikt » 07.08.2002, 16:29

du kannst dich totschreiben. Das überlasse ich dir. Ich werde ihn auch nur einmal durchlesen und dann wird er veröffentlicht. Wenn du willst (ist du okay) dann maile mir mal einen BAnner. Dann kriegen wir doch eine nette Sache hier zusammen. ICh bin immer dafür solche Projekte zu unterstützen. Aktuelle NEws über euch in Zukunft auch zu mir die werde ich dann veröffentlichen. b.christopeit@ppcnux.de

Außerdem war ich mal ein bisl nun ja. Auf eigener Achse. Demnächst also morgen oder übermorgen ist eure Seite unter

http://www.vmware-de.org zu erreichen. habe sie registrieren lassen. Bzw läuft gerade. Ist besser als eine subdomain. Wenn ihr Emails haben wollte, mailt mir das.

gruß bene

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 07.08.2002, 16:54

Ja Wahnsinn! Danke! :mrgreen:

Was bin ich Dir schuldig? Oder kannst Du für lau registrieren :shock:

Der Text kommt am Dienstag, vorher schaff ich das nicht... Bin von Freitag bis Montag in München. Gleiches gilt für ein Banner...

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2002, 14:54
Kontaktdaten:

Beitragvon benedikt » 07.08.2002, 19:11

kein problem. bekomme gar nichts dafür. außer news und banner.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste