Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Willkommen in VMware Forum. Rechtliche Hinweise zum Forum.

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Willkommen in VMware Forum. Rechtliche Hinweise zum Forum.

Beitragvon itst » 19.07.2002, 01:45

Ich heiße Euch herzlich willkommen im deutschen VMware Forum.
Um eventuelle Missverständnisse von vornherein auszuräumen:
Dieses Forum ist in keiner Weise mit

VMware, Inc.
3145 Porter Drive
Palo Alto, CA 94304 USA

oder einem Partnerunternehmen von VMware, Inc. verbunden

Wir verkaufen VMware nicht, sind kein Reseller oder Distributor oder in einer anderen Art von VMware, Inc. abhängig oder sonstwie vertraglich an VMware, Inc. gebunden.


Die Intention dieses Forum ist es, einen Ort zur Verfügung zu stellen, an dem sich deutschsprachige VMware-Benutzer austauschen können.

Dieses Forum ist kein Warez-Tausch-Forum. Alle eventuellen Aktivitäten seitens der Nutzer dieses Forum werden a) sofort gelöscht, b) an VMware gemeldet und c) an den Provider des Benutzers, der einen derartigen Beitrag postet, weitergeleitet. Bei jedem Post wird sowohl die Uhrzeit als auch die IP mitgeloggt.

Das gilt natürlich auch für Produkte anderer Hersteller.

Ich denke zwar nicht, das diese Ermahnung wirklich nötig ist, aber zu meiner eigenen Sicherheit wollte ich es nicht ungesagt lassen.

Viel Spaß im Forum.

Sascha Carlin
http://www.itst.org/

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste