Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.
(Das "alte Design" kommt wieder, wird ne Weile brauchen!)

Fragen per privaten Nachrichten

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, stefan.becker, continuum, Dayworker, Tschoergez

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14637
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Fragen per privaten Nachrichten

Beitragvon continuum » 15.01.2010, 17:48

Liebe User

wir beantworten eure Fragen gerne hier im Forum.
Daher ist es zwecklos und unhoeflich wenn wir solche Fragen auch als PN bekommen.

Von Fragen im Forum haben alle was davon.
Fragen per PN sind hingegen unbezahlte Privat-stunden an denen wir kein Interesse haben ;-)

In der letzten Zeit wird das leider immer oefter probiert....

Bitte folgende User NICHT mehr mit PN belaestigen:

continuum
dayworker
McStarfighter



Danke fuer euer Verstaendnis


PS: wer auch auf der "bitte keine PNs" Liste stehen will meldet sich bitte

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 16.01.2010, 21:22

Mich bitte auch auf die Liste setzen ... Wurde schon leider des öfteren bzgl. Workstation oder auch Player angesprochen, obwohl ich da nicht mal so sehr mit Wissen glänzen kann ...

Member
Beiträge: 90
Registriert: 22.11.2008, 16:43

Beitragvon cccc » 28.09.2010, 21:20

Hallo admins

Ich habe ein Problem mit dem Profile. Bei der Anmeldung wurde ein profile cc mit meiner Mail Adresse erstellt. Dieses Profile ist nicht einmal aktiviert worden, weil ich keine Aktivierung Mail bekommen habe. Dort ist aber meine Mail Adresse hinterlegt.
Kann jemand bitte cc profile löschen oder wenigstens aktivieren, damit ich die Mail Adresse ändern kann? Sonst, wie und an wem soll ich mich wenden?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14637
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.09.2010, 21:27

Hi 4mal C - ich habe deinen Kollegen Doppel C geloescht - wenn du weitere Problem hast schick mir noch mal ne PM

Member
Beiträge: 90
Registriert: 22.11.2008, 16:43

Beitragvon cccc » 28.09.2010, 22:26

Vielen herzlichen Dank, jetzt funktioniert bestens.

Member
Beiträge: 247
Registriert: 02.11.2010, 19:50
Wohnort: Minden/Porta

Beitragvon OlliSWE » 02.03.2012, 22:22

Da frage ich mich aber, wie ich einen User erreichen kann, wenn dieser die PN nicht erhält. Der User bietet eine Dienstleistung für Geld an, ich möchte dazu Infos, nur die PN wird nicht gelesen? :(

Das kann dann doch auch nicht der Sinn sein, oder?

VG
Olaf

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14637
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.03.2012, 23:13

Hi Olaf
worum geht es denn eigentlich ?

Ich habe das damals gepostet weil ich steandig PNs bekam von Usern die mir eine PN schickten noch bevor sie ins Forum gepostet hatten.
Das ist mittlerweile 2 Jahre her ....

Member
Beiträge: 247
Registriert: 02.11.2010, 19:50
Wohnort: Minden/Porta

Beitragvon OlliSWE » 02.03.2012, 23:30

Hi und vielen Dank für die Antwort.

Ich habe minimike eine PN zu einem Thema in VMs & Appliances (Mailserver) geschrieben aber die steht immer noch ungelesen im Postausgang. Ich dachte, vielleicht sind die PNs bei ihm deaktiviert?

Er schrieb, dass er einem einen Mailserver zur Verfügung stellen könnte.


VG
Olaf

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14637
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.03.2012, 03:05

minimike ist ein eher seltener Besucher
warte noch ein bisschen


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast