Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Werbeartikel VMware

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Werbeartikel VMware

Beitragvon ideFix » 27.01.2009, 13:22

Hallo!

Im Partner Portal ist es ja möglich Werbeartikel bzw Artikel mit bedruckten VMware Logo zu erwerben.

Die Stückzahlen sind jedoch teilweise realtiv hoch (Poster 118 oder sogar 400Stück). Damit könnte ich unser halbes Büro pflastern ;)

Hat evtl jmd schonmal dort bestellt? Oder eine Idee wo kleinere Mengen zu bekommen sind?

Ich hake mal in unserere Makteting Abteilung nach, evtl haben wir ja schon was auf Lager :roll:

Ansonsten bastel ich mir mein eigenes privates Poster und lass das per PosterJack o.ä. drucken.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 02.02.2009, 10:22

geh auf die Cebit. Dann wirst du von VMware mit Werbekram zugebombt. Ich hatte letztes Jahr ne ganze Tüte von denen bekommen.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 02.02.2009, 10:28

minimike hat geschrieben:geh auf die Cebit. Dann wirst du von VMware mit Werbekram zugebombt. Ich hatte letztes Jahr ne ganze Tüte von denen bekommen.


Super Idee - Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D Dabei lag es doch so nah :-)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 02.02.2009, 13:57

Vielleicht lässt sich so eine Fahrgemeinschaft bilden....

Ich fahre da hin :)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 02.02.2009, 17:50

Ich arbeite zwar in Düsseldorf (liegt ja ziemlich nah an Köln :grin: ) ABER am WE bin ich immer in meiner Heimat Paderborn.
Das sind keine 2h schon bin ich in Hannover *g*

Unser Firmchen hat da zwar nen Stand (Halle 9, Stand C60 ), aber malochen muss ich nicht, also wahrscheinlich privat angesagt.

Member
Beiträge: 221
Registriert: 15.01.2009, 15:02

Beitragvon MatZ » 02.02.2009, 18:14

öhm wo genau ist das da im partnerportal? ich such da schon vergebens und wollt schon unseren betreuer damit nerven...

plane grad eine veranstaltung und kann kugelschreiber und den ganzen mist dabei super gebrauchen :D

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 02.02.2009, 18:21

ideFix hat geschrieben:Ich arbeite zwar in Düsseldorf (liegt ja ziemlich nah an Köln :grin: ) ABER am WE bin ich immer in meiner Heimat Paderborn.
Das sind keine 2h schon bin ich in Hannover *g*

Unser Firmchen hat da zwar nen Stand (Halle 9, Stand C60 ), aber malochen muss ich nicht, also wahrscheinlich privat angesagt.


Armer Kerl wie kann man es nur in der Stadt ohne Namen aushalten. Ich verstehe deine Landflucht nur zu gut.....

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 02.02.2009, 18:23

MatZ hat geschrieben:öhm wo genau ist das da im partnerportal? ich such da schon vergebens und wollt schon unseren betreuer damit nerven...

plane grad eine veranstaltung und kann kugelschreiber und den ganzen mist dabei super gebrauchen :D


Wenn du dich in das Partner Portal eingeloggt hast, auf der linken Navigationsleiste ganz unten unter den QuickLinks: VMware Store

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 870
Registriert: 26.09.2007, 13:09
Wohnort: NRW

Beitragvon ideFix » 02.02.2009, 19:10

minimike hat geschrieben:
ideFix hat geschrieben:Ich arbeite zwar in Düsseldorf (liegt ja ziemlich nah an Köln :grin: ) ABER am WE bin ich immer in meiner Heimat Paderborn.
Das sind keine 2h schon bin ich in Hannover *g*

Unser Firmchen hat da zwar nen Stand (Halle 9, Stand C60 ), aber malochen muss ich nicht, also wahrscheinlich privat angesagt.


Armer Kerl wie kann man es nur in der Stadt ohne Namen aushalten. Ich verstehe deine Landflucht nur zu gut.....


Will ja auch hier weg... Verhandlungen laufen schon so gut wie... ne Standort haben wir in PB auch, aber mein Chef will ja alle auf einen Haufen haben....
Bin erst seit Juni hier, aber eingelebt noch immer nicht....

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2014, 21:13

Beitragvon pepe777 » 16.02.2014, 17:40

Wenn du zufällig Kugelschreiber für eure FIrma braucht, dann empfehl ich dir mal <Werbelink entfernt vom Moderator>

Experte
Beiträge: 1006
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Beitragvon mbreidenbach » 16.02.2014, 19:26

Ist notiert auf der Liste der Firmen bei denen ich wegen penetranter Werbung nie was kaufen werde.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste