Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Sommer

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Sommer

Beitragvon Linus The Virus » 24.06.2003, 15:55

Tag!

Gehts nur mir so, oder gibts unter euch auch noch Leute die zur Zeit nur die Hälfte wahrnehmen?

Nach intensieven Untersuchungen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass es nur an dieser unangenehmen Hitze liegen kann.

Ich will meinen geliebten Winter wieder haben!!! :(

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 03.07.2003, 19:18

Naja, ich finde den Sommer eigentlich ganz nett. Die Tage werden länger und die Röcke kürzer... Oder so :-)

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2002, 14:04
Wohnort: ... am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Linus The Virus » 04.07.2003, 08:54

Ja, nicht nur die Röcke werden kürzer. Ich hab so das Gefühl, als wie wenn meine Lebensdauer auch kürzer wird...

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 04.07.2003, 15:14

Naja, das doch sowieso, oder?

Wobei, hast schon recht, je niedriger die Körpertemperatur, desto höher die Lebenserwartung :D


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste